Ratlos...

So, jetzt war ich in Holland! Das war ein schöner Kurzurlaub für mich, da ich sonst eigentlich nicht in Urlaub fahre! Naja am Sonntag hab ich zu viel getrunken, obwohl ich nichts vertrag ich Idiot! Naja und mir ist auch klar geworden dass zu viele Jungs schelcht über Mädchen reden, es regt mich auf! ich hasse es, besonders weil ich glaube eindlich mal verliebt zu sein! Doch da kommt noch ein weiteres Problem... Verliebt sein heißt nicht unbedingt glücklich sein... es ist mit viel Schmerz verbunden! Es kann einen wirklich von innen heraus zerstört, es zwerfrisst die Seele und irgendwann stürtzt mn vermutlich in Depression, und das nur wiel man keine Liebe zurückerwarten kann! Eigentlich ist das gegen all meine Überzeugungen! Aber leider passiert sowas doch... Auch wenn man sich sowas nicht wirklich erklären kann!  Naja das wars dann erstmal, ich brauch zeit zum nachdenken!

1.6.07 16:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen