Archiv

Keine Ahnung wie immer...

Mein erster Eintrag! Irgendwie schon komisch, ich hab eigentlich nie was was ich schreiben könnte und um erhlich zu sein weiß ich auch gar nicht so recht warum ich jetzt anfang ein Blog zu schreiben! Ich bin eh der Meinung dass sich keiner dafür interessieren wird, aber vllt errinner ich mich später mal gerne an das zurück was ich an dem Tag empfand als ich den Eintrag schrieb!

Im Moment ist mir eh so ziemlich alles egal, bald fange ich richtig an zu arbeiten und ich bin etwas entäuscht, von meinem Leben hab ich mir mehr erhofft, vielleicht einfach nur die Zeit mal mit Freunden verbringen zu können ohne und lachen zu können ohne dran denken zu müssen, dass ich mich falsch verhalte so, dass die Leute mich irgendwann nicht mehr mögen könnten! Generell schiessen mir viel zu viele Gedanken durch den Kopf, Gedanken die einfach unpassend sind und mich verunsichern, allerdings sind diese zu 70% unbegründet!

Naja hab jetzt kene Ahnung was ich sonst noch so schreiben könnte,...

23.5.07 14:52, kommentieren